Single Blog Title

This is a single blog caption

E2 – Torfestival trotz Leistungsstaffel

02.11.2019 – 09.00 Uhr gegen Stern Marienfelde auf dem Rosenhag   Ergebnis: 25:0  (11:0)

Lineup: Felix, Finnlay, Fynn, Julian, Julien, Leon, Leopold, Nickas, Ole, Tim

Um solche Ergebnisse zu vermeiden, wollten wir in die Leistungsstaffel und uns dort gegen Gleiche und Bessere messen. Klar, dass war vor allem zu Saisonbeginn für unsere erfolgsverwöhnten Jungs hart. Wir haben gegen die „Großen“ meist verdient verloren; haben aber gut mitgespielt und oft lag es nur an ausgenutzten individuellen Fehlern unsererseits oder an der fehlenden Coolness vor dem gegnerischen Tor. Bei unseren Niederlagen wurde wir von unseren Gegnern ob unserer Spielanlage, Fairness, … gelobt.

Auch wenn uns unsere heutiger Gegner, die Kicker aus dem Süden, etwas leid taten, aber Erstens haben nicht wir sie zur Leistungsstaffel gemeldet, Zweitens haben wir unsere Positionen wie immer rotiert (Blockwechsel) und vor allem Drittens:

Das haben wir unseren Jungs einfach mal gegönnt!

Alle Spieler mit mindestens einem Treffer und das Ganze ohne Gegentor. Torschussbattle, Gejohle unter der Dusche und fast ein positives Torverhältnis in der eigentlich unwichtigen Tabelle (die Jungs schauen trotzdem hin…).

Das sollte uns genügend Auftrieb für das Nachholspiel gegen den Tabellenführer geben.

Leave a Reply