Single Blog Title

This is a single blog caption

E2 – Test in Neuenhagen

18.09.19   17:00 Uhr   Testspiel beim FC Neuenhagen E1     Endstand 5:6

Lineup: Benedikt, Fynn, Felix, Julian, Julien, Leon, Leopold, Nickas, Ole, Tim, Timi

Mit allen zur Verfügung stehenden Stammkräften und Springern ging es heute ins nahe Brandenburger Umland. Auf dem Kunstrasen in Neuenhagen sollte die E1 des hier heimischen FC Neuenhagen unser Gegner sein.

In den 3x 20 Minuten würfelten wir die Aufstellung regelmäßig durcheinander, um allen genügend Spielzeit und verschiedene Positionen bieten zu können. Das machte sich auf dem Spielfeld natürlich bemerkbar. Trotzdem waren wir recht zufrieden nach diesem Test. Die Zweikämpfe gegen die Älteren wurden gut angenommen. Dazu kam unsere spielerische Überlegenheit, die sich in einigen schönen Kombinationen ausdrückte. Lediglich die wiederholt grausame Chancenverwertung war zu bemängeln. Da fehlte so manches Mal die nötige Ruhe. Trotzdem konnten wir mit einem, zu keinem Zeitpunkt gefährdeten Sieg die Heimreise antreten.

Leave a Reply

Privacy Policy Settings