Single Blog Title

This is a single blog caption

E2 – Sterne strahlten heller

21.09.19 – 09:00 – Heimspiel gegen SFC Stern 1900

Lineup: Felix, Fynn, Julian, Julien, Ole, Benedikt, Leon, Leopold, Nickas, Tim

In einer starken ersten Halbzeit schenkten sich beide Teams nichts. Es wurde um jeden Ball gekämpft und beide Keeper (Jule bei uns) vereitelten die wenigen Chancen. Den frühen Rückstand konnten wir Mitte der ersten Hälfte durch einen Doppelpack (Ole) egalisieren und gingen in Führung. Zu Beginn des zweiten Abschnitts erhöhte Nickas auf 3:1, sah bis dahin sehr gut für uns aus. Leider begann bei uns jetzt die Zeit des Lernens. Individuelle Fehler vorn; hier wurden sechs Hundertprozentige kläglich vergeben und hinten; hier klingelte es dann zu einfach, brachten die Sterne aus Steglitz in Front und ihnen am Ende den verdienten Sieg. Wir können wiederholt feststellen, dass wir in der Leistungsstaffel auch gegen die Teams oben mithalten. Wenn aus den Fehlern gelernt wird, soll uns die Tabelle weiterhin nicht interessieren.

Herzlichen Dank an Axel und Lukie, die das Coachen für die beim Lehrgang weilenden Trainer übernahmen.

 

Leave a Reply