shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

Single Blog Title

This is a single blog caption

E2 – Putzen und Zocken

16.02.20 – Spielrunde (Halle) des BSV Eintracht Mahlsdorf E2

Lineup: alle 11 Spieler der E2

Ergebnis: Dritter von Sechs

Zur Spielrunde ohne Schnick und Schnack (Pokale, Medaillen und der ganze Zauber) hatten wir eine stolze Gästeschar geladen. Auch wenn die Sterne aus Steglitz wieder einmal zeigten, dass sie eine Top-Truppe sind, brauchten wir uns auch hier nicht verstecken. Wenn wir unsere Chancen nutzen, können wir auch auf Unentschieden stellen. Das Unentschieden gegen den BFC und erst recht die Niederlage gegen den LBC waren unnötig, da wir hier die dominante Mannschaft waren. Trotz regelmäßiger Blockwechsel (Spielzeit für alle > Ergebnis) und Platz im Mittelfeld verbuchen wir diese Hallenrunde als vollen Erfolg.

Das Kampfgericht (Andi, Bernd, Nick) war jederzeit Herr der Lage und den technischen Herausforderungen gewachsen – wenigstens sah es so aus 😉 Das von einem Teil unserer Eltern organisierte Buffet wurde trotz technischer Schwierigkeiten (Hallo, Strom?) sehr gut angenommen. Ein besonderer Dank geht an Micha. Er feudelte die Halle vor dem Turnier feucht durch, so dass es nicht ganz so glatt war. Offensichtlich haben nicht nur unsere Schulen ein Problem mit der Reinigung.

Leave a Reply

*