Single Blog Title

This is a single blog caption

E2 – Ohne große Pausen

29.02.20  10 – 12.35 Uhr, Sporthallen des Siemens-Gymnasium in 12683 Berlin

Lineup: kompletter Kader E2

Dank Doppelhalle konnten wir unser eigenes Turnier ohne lange Wartezeiten für die Jungs ausrichten. Alle Teilnehmer bekamen knapp siebzig Minuten Spielzeit in zweieinhalb Stunden und waren darüber hoch erfreut. Einzig unsere Mannschaftskasse freute sich nicht so, da das von unseren Eltern ausgerichtete Buffet nicht so stark frequentiert wurde. Es war einfach zu wenig Zeit für Futtern aus langer Weile.

Da es auch bei eigenen Turnieren vor allem darum geht zu lernen, hatten wir uns eine knackige Gegnerschaft eingeladen. Wir haben vor Allem spielerisch sehr gut mitgehalten. Einzig unser Dauerthema Chancenverwertung lies eine bessere Platzierung am Ende nicht zu. Dafür hatten alle elf Spieler des E2-Kaders annähernd gleiche Einsatzzeiten und am Ende hoch rote Rüben. Ziel erreicht!

Am kommenden Wochenende geht unsere Hallensaison mit Hallenturnieren in Hohen Neuendorf (Samstag) und Neuenhagen (Sonntag) zu Ende.

Leave a Reply