shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

Single Blog Title

This is a single blog caption

E2 – Hallenrunde in der Hämmerlingstraße

02.02.2020, 14 – 18 Uhr, Sporthalle Hämmerlingstr., 12555 Berlin

Lineup: Finnlay, Ghazi, Julian, Nickas, Nikita, Ole, Oscar

Die U9 von Union Berlin hatte sich für eine Hallenspielrunde vier U10er Teams eingeladen. Außer unserer lila Crew waren der BFC Dynamo, Viktoria 89 und die Berliner Amateure am Start. Solche Gegner, 80 Minuten Gesamtspielzeit und nur 2 Wechsler dabei. Das wurde hinten heraus knackig für die Jungs. Auf Ergebnismeldungen, Tabellen, Pokale, etc. wurde verzichtet. Es ging nur ums kicken. Top!

Mit den Leistungen, die unsere Jungs auf die Platte brachten, waren wir mehr als zufrieden. Einer knappen Niederlage gegen Viktoria standen zwei Siege gegenüber. Alle anderen Partien endeten unentschieden. Viel wichtiger war jedoch die Art, wie wir versucht haben Fußball zu spielen. Es gelang nicht alles, aber alle in Lila hatten verstanden. Flach und kurz und mit Verstand. Sah zum Teil wieder einmal sehr gut aus. Dazu viele verschiedene Keeper in unserer Box und alle mal auf jeder Position. Wille und Einsatz dazu und schon spielste bei so einem Konzert gut mit.

Jetzt darf auch der Haufen der Sieben in die Ferien. Viel Spaß und die Hausaufgaben nicht vergessen ;-).

Trainingsauftakt der U10: Dienstag, 11.02.20 – 16:40

Mit solchen Ultras geben die Jungs alles…

Leave a Reply

*