Single Blog Title

This is a single blog caption

E1 weiter ungeschlagen – 0:8 beim BSC Marzahn

Nach dem 6:1 Erfolg der letzten Woche gegen den Tabellenzweiten, SV Treptow 96, ging es heute mit breiter Brust zum Auswärtsspiel zum BSC Marzahn.

Das Spiel unserer E 1 war von Anfang an zielstrebig und kraftvoll zum gegnerischen Tor. Doch die ersten 5 Minuten waren etwas zäh, da der Gegner meist nur den Ball ins Aus klären konnte, was zwar zahlreiche Einwürfe für uns brachte aber das Spiel nicht von Anfang an in Fahrt kam. Dies änderte sich rasch, nachdem wir nach einigen Anläufen mit 0:1 in Führung gehen konnten. Von nun an zogen die Jungs ihr Spiel konzentriert von hinten über die Außenlinien durch und suchten ihre Abschlüsse, die der gegnerische Torwart aber meist gut abwehrte oder aber mal wieder die berühmten Zentimeter fehlten. Trotzdem gingen wir mit einer komfortablen 0:5-Führung in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit sollte natürlich so weitergehen, doch auch der BSC Marzahn versuchte nun etwas mehr Druck aufzubauen. Dies gelang jedoch kaum, da wir davon unbeeindruckt dran blieben und uns die Bälle zurückholten.

Unsere E1 heute ein richtig gutes Spiel gezeigt, jedes der 8 Tore war richtig gut herausgespielt und mehr als verdient!!!

Dem BSC Marzahn danken wir für das faire Spiel und wünschen beiden Mannschaften erholsame Osterferien. Unser nächstes Spiel ist am 4. Mai 2019, um 13.30 Uhr, gegen den BSV Hürtürkel.

Leave a Reply