Single Blog Title

This is a single blog caption

E1/E3 – Zusammenfassung 1.Spieltag Saison 19/20

Zusammenfassung 1. Spieltag E1/E3

Den Anfang machte heute unsere E1 in der Landesklasse Sonderstaffel gegen TSV Mariendorf. Unsere Jungs kamen sehr gut ins Spiel und ließen den Ball mit wenigen Kontakten in ihren Reihen laufen. Ein sehr gutes Miteinander und ein schnelles Spiel in die Spitze ließen somit Chancen zu, die wir auch nutzten. So stand es am Ende der 1. Halbzeit 6:0 und diese Führung konnten wir zum Ende auf 10:1 ausbauen. Der Sieg ist in allen Belangen verdient, auch wenn man Mariendorf in dieser Saison nicht unterschätzen sollte.

Unsere E3 war zwei Stunden später am Zuge und bereits nach wenigen Minuten Spielzeit war klar das hier heute nicht zu holen sein wird. Askania technisch überlegen und sicherlich kein E3 Team, ließen unseren Jungs keine Chance und erspielten sich einen 10:0 Sieg. Für unsere E3 heißt es nun den Kopf nicht in den Sand zu stecken, denn das war definitiv nicht unser Maßstab. Wir werden fleißig weiter trainieren um am kommenden Wochenende bereit zu sein für einen wahren E3 Vergleich gegen unseren BezirksNachbarn Fortuna Biesdorf.

Leave a Reply

*