Single Blog Title

This is a single blog caption

E1/E3 – Erfolgreiches Wochenende unserer 2009er

 

am Samstag Testspiel unserer 3.E gegen RW Neukölln ließen wir nichts anbrennen und konnten einen souveränen 5:0 Sieg einfahren. Die Trainer waren zufrieden mit der gezeigten Leistung auf allen Positionen… Die Saison nimmt langsam Fahrt auf 

Am Sonntag dann Bezirkspokal der E-Jugend

Wir spielten in 2 Gruppen a 4 Teams und konnten uns in unserer Gruppe ohne Punktverlust gegen RW Hellersdorf, HFC und BW Mahlsdorf/Waldesruh durchsetzen. Im Halbfinale dann gegen den BSC Marzahn wurde es schon etwas schwieriger. wir spielten Druckvoll, nutzten aber unsere Chancen nicht bzw. nur eine. Diese knappe 1:0 Führung brachten wir über die Zeit.
Das Finale wie bereits in den letzten Jahren Mahlsdorf vs Biesdorf und wie immer eine ganz enge Kiste. Im Spiel auf Augenhöhe gingen wir in Führung, bekamen aber durch einen Konter den Ausgleich. Im entscheidenden 9-Meterschießen hatten wir Mahlsdorfer diesmal das das Momentum auf unserer Seite und holten den Bezirkspokal mit einem 4:3 Sieg.

Wir kommen langsam in Fahrt und schon wieder stecken zwei Wochen Training, Spiele und Turniere in den Beinen unserer 2009er. Am kommenden Wochenende gehts dann schon los mit den Punktspielen….

Leave a Reply

Privacy Policy Settings