shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

Single Blog Title

This is a single blog caption

Die Chancenverwertung ist einfach unzureichend

18. Spieltag am 17.03.2019 um 09:00 Uhr

Lichtenrader BC  :  Eintracht Mahlsdorf    2 : 3

Geneigter Leser, was soll man dazu sagen, wenn die gegnerischen Trainer nach dem Spiel meinen, ihr müsst das Spiel schon in der ersten Halbzeit entscheiden. Das zeigt genau unser größtes Problem und zwar in der übergroßen Mehrzahl der Spiele. Begleitende Eltern zählten heute 22 mehr oder weniger klare Torchancen. De Trainer sind zumindest der Meinung, dass wir bereits in der ersten Halbzeit 7 Tore schiessen müssen. Aber wir gehen nicht mit der letzten Überzeugung in den Ball, sind zu aufgeregt, zu unkonzentriert – ich weiß es nicht.
Ich weiß nur – so bekommt man keine Ruhe ins Spiel und gibt eigentlich klar beherrschte Spiele fast noch aus der Hand. Jedenfalls kann man bei der Vielzahl der ungenutzten Chancen nicht mehr nur von Pech reden – ich bin mir aber noch nicht im klaren darüber, wie wir das trainieren wollen – aber so kann es nicht weitergehen. Das Positive sind wirklich die drei Punkte, um den Druck nach vorne aufrecht zu erhalten. Vielleicht strauchelt da ja doch noch jemand.

Leave a Reply

*