shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

Single Blog Title

This is a single blog caption

Das erste Mal – Minis 014er

Einmal wollten auch unsere Jüngsten ein Hallenturnier organisieren. Dieses Mal gab es allerdings in der Elternschaft keine Erfahrungswerte, auf die man hätte zurückgreifen können. Eben auch für sie alles neu und man musste sich “einarbeiten” . Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Alle packten fleißig an, super Imbiß, WK-Leitung und Schiedsrichterstellung, Auf-und Abbau, Fegen und Müllentsorgung-alles bestens. Da konnten sich beide Trainer voll auf unsere 2 Teams konzentrieren. Im Turnierverlauf spielten unsere Jungs gut mit, allerdings wollte “das Runde nicht ins Eckige”. Nur ein Tor gelang Team grün , Team lila blieb sogar ohne eigenen Torerfolg. So blieb uns mit Platz 3 (Team grün) und Platz 6 (Team lila) eine besondere Rolle als guter Gastgeber. Platz 1 ging an den BSC Marzahn, 2. wurde der SV Sparta.

Leave a Reply

*