Single Blog Title

This is a single blog caption

D3-Ungefährdeter Sieg

Bei sonnigen Samstag morgen waren wir zu Gast bei Berolina Stralau.Die Jungs waren hoch Motiviert um endlich die ersten  3 Punkte einzufahren. Es ging gleich gut los und die Jungs machten von Anfang an gleich Druck so das wir nach 3.min durch Maurice in Führung gingen  der nach seiner Verletztung wieder zurück war und es kaum erwarten konnte wieder zu Spielen. Nach 15.min stand es dann schon 3:0 durch die Tore von Ilias und Noah. Durch gute lauf Bereitschaft und Kombinationsspiel war der Halbzeitstand verdient 5:0. In der 2.Halbzeit haben die Jungs nix mehr anbrennen lassen gerade auch durch ein stark spielenden Lucas in der Innerverteidigung bringen sie ein Ungefährdeten Sieg 8:1 nach Hause.

Tore: Maurice 1:0,4:0,7:1 / Ilias 2:0 / Noah 3:0 / Marten 5:0 / Mattes 6:1 / Lucas 8:1

Leave a Reply