Single Blog Title

This is a single blog caption

D3 – mit Remis zum Start der Rückrunde

Nach einer langen Winterpause ging es endlich wieder los mit dem Spielbetrieb. Wir starten den ersten Spieltag der Rückrunde bei den Reinickendorfer Füchse.
Die Jungs waren aufgeregt was man in den ersten Spielzügen ihnen anmerkte, aber nach und nach machten die Jungs ein gutes Spiel was mit ein hohes Tempo immer wieder nach vorne ging und sie sich guten Chancen raus spielten. Zum Ende der ersten Halbzeit verlieren die Jungs etwas die Kontrolle vom spiel so das die Füchse kurz vorm Pausen pfiff die Führung erzielen.
Nach einer Positiven Kabinen Ansprache wo sich die Jungs nochmal motivieren ging die 2. Halbzeit ganz gut los so das wir gleich das 1:1 machen.
Die Jungs peitschen sich an und spielten sich immer wieder Chancen  über Chancen raus die leider nicht zum Tor führten. Nach einen guten Konter mit guter Kombination erzielten wir 5 Minuten vor Schluss den verdienten Führungstreffer zum 2:1. Danach haben wir noch zwei ,drei Chancen gehabt und auf einmal Kontert die Füchse und machten eine Minute in der Nachspielzeit das 2:2.
Nach einen guten Kampf und viel lauf Bereitschaft von den Jungs (ohne Wechsel Spieler) können wir Trotzdem zufrieden sein mit dem Punkt.

Leave a Reply