Single Blog Title

This is a single blog caption

D2- Vatertagsturnier im Erzgebirge

Am Herrentag zog es uns in das Erzgebirge nach Lößnitz. Auf Einladung des ortsansässigen FC nahmen wir an einem Vatertagsturnier mit 14 Mannschaften teil. Es bewies sich mal wieder, dass wir keine typische Turniermannschaft sind. Grundsätzlich starten die Jungs immer recht ordentlich in die Turnierspiele, zwischendurch gibt es eine Schwächephase und zum Ende gelingt ein grandioser Abschluss. Das Platzierungsspiel gegen die U12 der BSG Stahl aus Riesa war der mehr als versöhnliche Abschluss eines entspannten Tages. Was für eine grandiose Leistung mit vielen Kombinationen und noch mehr Spielwitz.

Ab sofort liegt der Focus auf dem Nicht-Abstiegsgipfel gegen die Sterne aus Marienfelde am kommenden Sonntag.

Leave a Reply

*