Single Blog Title

This is a single blog caption

D2- Niederlage bei Hertha BSC

Im heutigen Punktspiel trafen wir auf die Jungs von Hertha BSC. Wie nicht anders zu erwarten, setzten die Hertha Bubis viele spielerische Akzente, zeigten ihre individuelle Klasse und setzten uns in der 1. Halbzeit ordentlich unter Druck. Mit viel Kampf und Laufarbeit widersetzten wir uns den Angriffswellen der Herthaner. Auch konnten wir uns auch ein paar vielversprechende Chancen herausarbeiten. Kleinere individuelle Fehler führten dann aber leider zur 3:0 Pausenführung für den Gastgeber. In der zweiten Halbzeit gestalteten wir das Spiel deutlich ausgeglichener. In der Abwehrarbeit zeigten alle Kinder eine herausragende Disziplin. Und auch die Bemühungen, selbst Tore zu erzielen, wurden deutlich verstärkt. Wir spielten mutig nach vorn. Leider blieb uns ein Tor verwehrt. Am Ende kassierten wir noch ein unglückliches Gegentor zum 4:0 Endstand

Leave a Reply

*