Single Blog Title

This is a single blog caption

D2-nach umkämpftem Spiel knapp geschlagen

Heute fand das erste Auswärtsspiel der Rückrunde statt. Die Reise führte uns zum Berliner SC. In einem turbulenten, umkämpften und spannenden Spiel waren wir in der der 1. Hälfte etwas zu inaktiv. Die Führung des BSC konnten wir zwar relativ schnell egalisieren. Dann führten aber individuelle Fehler dazu, dass der Gastgeber mit zwei Toren Vorsprung in die Halbzeitpause ging. Nach der Pause waren wir agiler und aggressiver. Wir konnten uns einige gute Chancen erspielen, die leider ungenutzt blieben. Durch einen Abstauber nach einem Freistoß verkürzten wir den Rückstand. In den letzten 10 Spielminuten schnürten wir den Gegner in der eigenen Hälfte ein. Leider gelang uns nicht der überaus verdiente Ausgleichstreffer. Der Gegner verteidigte den knappen Vorsprung mit viel Geschick und Raffinesse. Am Ende mussten wir die drei Punkte in Charlottenburg lassen.

 

Leave a Reply

*