Single Blog Title

This is a single blog caption

D2- holt mit starker Leistung drei wichtige Punkte

Heute trafen wir auf den Tabellenletzten aus Pankow. Es ging um wichtige Punkte gegen den Abstieg. Aufgrund des schwachen  Hinspielergebnisses waren die Jungs entsprechend motiviert, dieses Mal die drei Punkte einzufahren. Die Mahlsdorfer begannen sehr konzentriert. Ziel war es, den Gegner permanent unter Druck zu setzen und damit zu Fehlern zu zwingen. Das gelang über weite Strecken des Spieles richtig gut. In die Pause nahmen wir eine 2 Tore- Führung. In der 2.Hälfte setzten wir das druckvolle Spiel fort und erarbeiteten uns viele gute Torchancen, die leider zum Teil sträflich vergeben worden sind. Am Ende konnten wir uns dann aber deutlich mit 6:0 durchsetzen. Mit den gezeigten Leistungen setzten die Jungs den Aufwärts-Trend der letzten Wochen fort. In dieser Form können wir auf weitere Punkte hoffen.

 

Leave a Reply