Single Blog Title

This is a single blog caption

D2- drei überzeugende Punkte gegen den Abstieg

Heute traten wir beim 1. FC Wilmersdorf an, um die nächsten Punkte gegen den Abstieg einzuholen. Nachdem kurzfristig ein verletzungsbedingter Ausfall zu verkraften war, starteten wir trotzdem mit viel Engagement in das Spiel. In der ersten Halbzeit waren die Mahlsdorfer spielbestimmend, auch wenn aus vielen erfolgversprechenden Situationen kein Tor erzielt wurde. Der Gegner blieb gefährlich mit temporeichen Gegenstößen, welche jedoch mit viel Leidenschaft und Willensstärke abgewehrt wurden. In der 28 Minute wurde dann eine Unaufmerksamkeit mit dem 1:0 für die Wilmersdofer bestraft. Aber die Jungs zeigten sich unbeeindruckt. Nach der Pause stellten wir noch einmal um. Der Spielfluss blieb erhalten. Innerhalb von 4 Minuten drehten wir das Spiel mit einer effektiven Chancenverwertung. Danach gaben wir weiterhin den Ton an. Obwohl in der 56. Minute noch der Anschlusstreffer zum 2:3 verdaut werden musste, war der Sieg am Ende mehr als verdient.

Eine tolle Leistung wurde mit drei Punkten belohnt!

Leave a Reply

*