Single Blog Title

This is a single blog caption

D2- beim Benefiz Turnier des BFC Dynamo (16.06.)

Am 16.06. nahm die D2 die Einladung des BFC Dynamo zum Benefizturnier an. Ziel des Turnieres war es, Spenden für den Verein Straßenkinder e.V. zu sammeln. Der Turnierbeitrag der jeweiligen Teams in Höhe von 75 Euro wurde dafür verwandt! Zudem spendeten unsere Eltern noch einen zusätzlichen Betrag. Sportliche Dinge waren somit eigentlich eher hintergründig. Trotzdem wurde natürlich auch viel Fußball gespielt. Auf einem perfekt präparierten Naturrasen zeigte das Team ansprechende Leistungen. Das Problem der gesamten Saison, die Abschlussschwäche vor dem Tor, zeigte sich aber wieder deutlich. Am Ende wurde der 7. Platz in einem starken Teilnehmerfeld belegt.

Leave a Reply

Privacy Policy Settings

Pin It on Pinterest

Share This