Single Blog Title

This is a single blog caption

D1-mit starker Mannschaftsleistung Tabellenspitze gesichert

Am heutigen Spieltag ging es nach Westend zum Spitzenspiel gegen das Team von Berlin United. Es wurde ein Spiel auf Augenhöhe. Die Eintracht startete furios mit einigen vielversprechenden Szenen. Leider konnte kein schneller Torerfolg erzielt werden. Der Gegner wurde gefährlicher. Mit viel kämpferischem Einsatz und Spielwitz hielten wir dagegen. Auch das 1:0 für BU konnte uns an diesem Tag nicht beeindrucken. Die Jungs spielten weiterhin sehr diszipliniert. Der Ausgleich und die Pausenführung waren mehr als verdient. Nach der Pause wurde das Tempo gehalten und aggressiv in die Zweikämpfe gegangen. Nach Balleroberungen spielten wir zielstrebig, wobei das Abschlussglück etwas fehlte. Das 3:1 war mehr als verdient. Wir ließen kaum Chancen des Gegners zu. Mit Herz und großer Leidenschaft verteidigten wir den Vorsprung. 5 Minuten vor Spielende gelang BU der Anschlusstreffer. Aber auch das ließ uns unbeeindruckt. Letztendlich gewannen wir mehr als verdient durch eine geschlossene Mannschaftsleistung 3 Punkte. 

Rando Bialluch
, Tim Haase
Rando Bialluch
, Tim Haase

Leave a Reply

Privacy Policy Settings