Single Blog Title

This is a single blog caption

D1-gewinnt nächstes Match

Heute ging es wieder auf Punktejagd auf dem Rosenhag. Wir empfingen das Team von Rot-Weiß aus Hellersdorf zum Derby. Die Jungs begannen sehr konzentriert. Schon nach 2 Minuten lagen wir mit 2:0 in Führung. Wir waren klar spielbestimmend und erarbeiteten uns in der 1. Hälfte viele Torchancen, ließen aber einige davon ungenutzt. Der Gegner kam selten gefährlich vor unser Tor. So wurde zur Halbzeit eine beruhigende 5 Tore Führung erarbeitet. In der zweiten Hälfte schlichen sich in den ersten 15 Minuten einige Unkonzentriertheiten im Spielaufbau ein. Unnötige Ballverluste waren die Folge. In der 43. Minute führte einer dieser Fehler zum 5:1. Danach fingen wir uns wieder. Folgerichtig fielen dann auch weitere Treffer, die nach einigen Pfosten-/Lattenabschlüssen sowie guten Paraden des Gästekeepers verdient waren. Am Ende gewannen wir souverän mit 9:1.

Leave a Reply