Single Blog Title

This is a single blog caption

D1 – durch geschlossene Mannschaftsleistung Sieg eingefahren

Endlich ging es wieder weiter! Nach harter Vorbereitung wollten wir optimal mit einem Sieg in die Rückrunde starten!
Die Feldgröße war insgesamt ein wenig größer als erwartet und wir hatten dadurch viel längere Laufwege und Distanzen zum Tor, sodass wir insbesondere zur 2.HZ einiges umstellen mussten. Letztendlich konnten wir trotz aller Hindernisse (Regen, Feldgröße, knifflige Schirientscheidungen und das extreme Zeit schinden des Gegners) das Spiel mit einer individuellen Leistung beim Tor und einer geschlossenen Mannschaftsleistung für uns entscheiden. Wir freuen uns, dass du wieder nach deinen Mittelfußbruch zurück bist und gleich den entscheidenen Treffer zum 2:1 erzielst Devin! Es ist so, als wärst du nie weg. Kurz vor dem Ende des Spieles wurde das Ganze nochmal extrem hektisch, als der Gegner bemerkte, dass für ihn heute was drin ist und alles nach vorne warf. Aber unser Torwart (Paul) behielt da die meiste Ruhe und konnte die drei Punkte für die Mannschaft und den Verein mit seinen Paraden nach Hause fahren! Starke Leistung!!! Jetzt freuen wir uns nächste Woche endlich wieder ein Heimspiel zu haben und dort weiter unsere Siegesserie fortzusetzen!

Leave a Reply