Single Blog Title

This is a single blog caption

D1/3 Trainingslager in Zinnowitz- Tag 4

Auch am vierten Tag ging es früh raus, um die müde Muskulatur und den Kreislauf bei einem lockeren Läufchen in Schwung zu bringen. In der ersten Trainingseinheit des Tages stand ein Kraftkreis auf dem Programm. An insgesamt 9 Stationen wurden verschiedenste Kräftigungsübungen absolviert. Nach insgesamt 3 Durchgängen freuten sich die Jungs auf die Mittagsruhe. In der 2. Trainingseinheit wurde dann in vielen Varianten das 1 gg. 1 sehr intensiv trainiert. Am Abend ging es dann auf besonderen Wunsch der Kinder zum Döneressen. Nach den anstrengenden Tagen und der guten Disziplin haben sich die Jungs diese Mahlzeit verdient. Nach dem Essen gab es einen Spaziergang zur Seebrücke. Von dort ging es am Strand zurück zur Sportschule. Die letzte Tagesaufgabe bestand darin, die Zimmer herzurichten und die Koffer zu packen.

Morgen wird dann in der letzten Trainingseinheit das Fußballspiel im Mittelpunkt stehen.

Leave a Reply