Single Blog Title

This is a single blog caption

Blaupause des Spiels aus der Vorsaison

16. Spieltag am 02.03.2019 um 15:30 Uhr

Viktoria Mitte  :  Eintracht Mahlsdorf    0  :  2

Ganz ehrlich – ich hatte gedacht wir hatten solch willenlose und mutlose Auftritte hinter uns gelassen. Die Trainer waren erstmals maßlos enttäuscht ob der Vorstellung der lilanen Reckchen. Das waren 11 hernawachsende Männer gegen 11 Kinder. Das ist besonders ärgerlich, weil Mitte beim besten Willen keine Bäume ausgerissen hat. Im Ernst die Viktorianer waren durchaus schlagbar heute und waren aus meiner Sicht nicht so stark wie im Hinspiel. Aber die Mahlsdorfer waren unterirdisch und zwar durch die Bank. Kein Aufbäumen, keiner der mal laut wird du die Jungs mitreisst. Jungs das war gar nichts. Noch ist nichts vorbei, dann müssen wir halt Borsigwalde schlagen, aber dazu müssen wir uns extrem steigern, sonst kostet Borsigwalde der Trip auf den Hag lediglich ein Lächeln.

Leave a Reply