Single Blog Title

This is a single blog caption

Besser geht nicht-eigenes Hallenturnier G-Junioren am 7.3.

Bis auf den grippeerkrankten Raphael war der ganze Kader -18 Jungs- am Start. In 2 Teams aufgeteilt durch die “Tagestrainer” Sven und Micha, galt es, im Kreis weiterer 8 Gästeteams zu bestehen. Es gab viele “enge” Spiele, ein Beleg für ein gutes, ausgeglichenes Niveau der Teilnehmer. Unsere beiden Teams konnten sich jeweils auf Platz 2 am Ende der Vorrunde einordnen. Im Überkreuz-Vergleich der Halbfinalspiele waren dann die Glücksmomente auf unserer Seite, denn das Weiterkommen wurde jeweils im 7m-Schießen realisiert. So kam es dann, dass die Eintracht-Teams Platz 1 und Platz 2 unter sich ausmachten. Das soll auf keinen Fall die guten Leistungen der Nachplatzierten (z.B. 3. Köp. SC, 4. HFC Berlin. 5. SG RW Nhg., 6. BFC…)schmälern, aber die Freude war schon groß. Auch die Elternschar hatte mit vielen helfenden Händen einen großen Anteil an einem optimalen Turnierablauf und einem Wohlfühlklima für unsere Gäste.

 

Leave a Reply