Single Blog Title

This is a single blog caption

B1 – riesiger Schritt Richtung Klassenerhalt

16. Spieltag am 13.03.2019 um 18:00 Uhr Friedrichshagener SV : Eintracht Mahlsdorf 3:4

Zunächst einen großen Dank an die Friedrichshagener, die durch Ihr Entgegenkommen bi der Verlegung, das Spiel überhaupt erst möglich gemacht haben – großer Sportsgeist!!!

Man merkte sofort, dass beide Mannschaften um die Wichtigkeit des Spiels wußten. Nach einer vertanen ersten Chance durch William wurde Eintracht immer nervöser und Friedrichshagen war klar Herr im Haus. Der verletzungsbedingte Ausfall von Stobbi machte es nicht gerade leichter. Man konnte froh sein, das es mit einem Unentschieden in die Halbzeit ging. Die zweite Halbzeit war geringfügig besser. Mit langen Bällen konnten wir uns Chancen erarbeiten, von denen wir drei nutzen konnten (zwei Mal Willi und zwei Mal Tom) Willi verpasste es später aus 3 Metern den Deckel drauf zu machen. Der Schieri brachte nochmal richtig Spannung rein, als er den Anschlußtreffer in der 79. Minute aus klarer Abseitsposition anerkannte. Aber wenige Augenblicke später, hatte die nicht unbedingt besseren, aber glücklicheren Mahlsdorfer die drei wichtigen Punkte eingetütet. Danke an alle Spieler und mitgereisten Fans – ich hoffe Letztere haben nicht so gelitten wie die Trainer …

Leave a Reply