Single Blog Title

This is a single blog caption

Als der Weihnachtsmann kam….

Am 20. Dezember fand das letzte Training der G-Junioren in diesem Jahr statt. Gemeinsam mit den Eltern (Väterteam und ! Mütterteam) fand ein sportliches, nicht ganz ernst gemeintes “Kräftemessen” statt. Die Turnierspiele mußten dann aber zu Beginn unterbrochen werden, weil der Weihnachtsmann an die Hallentür klopfte. Er lobte die Jungs zurecht  für eine sehr gute Trainingsbeteiligung  in dem Halbjahr und auch für sehr gute Wettkampfleistungen. Den Jungs gelang dann auch noch ein kollektiv aufgesagtes, halb gesungenes Weihnachtsgedicht. Dem Weihnachtsmann gefiel es und sogleich verteilte er seine Geschenke und wünschte Kindern und Eltern eine schöne Weihnachtszeit. Das wünschen wir auch allen Teams unseres Vereins mit ihren Trainern und Eltern.

Leave a Reply

*