Single Blog Title

This is a single blog caption

E1 – 9:1 Heimsieg für die E1

Zu unserem ersten Heimspiel der Rückrunde begrüßten wir die Jungs vom JFC Berlin auf dem Rosenhag.

Bei bestem Frühlingswetter zeigte unsere E1, dass sie richtig guten Fußball spielen können. Die Jungs waren fokussiert und wollten an den Erfolg der letzten Woche anknüpfen. So war es nicht verwunderlich, dass wir unmittelbar nach Anpfiff der Partie schon die erste Torchance hatten, die der gegnerische Keeper aber gut parierte. Insgesamt war das Spiel der ersten Halbzeit sehr schnell und alle 5 Tore waren gut von hinten über die Außenlinien herausgespielt. Gelang der Gegner doch einmal in Ballbesitz, wurde der Ball hart aber fair zurückgeholt. Die Jungs vom JFC kamen lange Zeit nicht über die Mittelinie hinaus.

In der zweiten Halbzeit stand uns dann ein drangvollerer Gegner gegenüber, der auch um seine Chancen kämpfte. Davon ließen sich unsere Jungs nicht beeindrucken, sie spielten ihr Spiel und dominierten auch die zweite Halbzeit. Am Ende hieß es 9:1 – erster Heimsieg der Rückrunde. Jungs, ihr habt ein super Spiel gezeigt, macht weiter so!!!

Leave a Reply