Single Blog Title

This is a single blog caption

3.F- Jugend Solide Leistung gegen SFC Friedrichshain

Nach dem das erste Punktspiel gegen Türkiyemspor letzte Woche ausgefallen ist… der Gegner ist nur mit 3 Spielern angereist…. Sollte der heutiger Gegner SFC Friedrichshain unser Saison Auftaktgegner werden.

Nach dem Anpfiff zur ersten Halbzeit, wirkten unsere Mahlsdorfer noch nicht ganz wach und so konnte Friedrichshain früh den Spielstand zu ihren Gunsten erhöhen. Unsere Mahlsdorfer kamen dann besser ins Spiel und erspielten sich durch einige gute Passkombinationen Torchancen, von denen vier in der ersten Halbzeit verwertet werden konnten, Friedrichshain hingegen hatte nicht so viele Chancen und wenn waren es eher ungefährlichere Torabschlüsse.
Somit war der Halbzeitstand 4:1

In Halbzeit zwei fiel auf unserer Seite wieder ziemlich früh das Gegentor, jedoch kam Friedrichshain durch diesen Treffer nicht zurück ins Spiel. Hingegen machten unsere Jungs da weiter wo sie aufgehört hatten, Fußballspielen und belohnten sich durch fünf weitere Treffer zu unsern Gunsten.
Somit war dann auch der Endstand festgelegt, ein sehr ansehnlicher 9:2 Sieg für unsere Mahlsdorfer.

Abschließend kann man sagen, dass unsere Jungs guten Fußball gespielt haben, sie haben den Ball laufen lassen und man hat ihnen angesehen, dass sie trotz der Hitze Lust auf das Spiel hatten. Wir sind aber gerade in der ersten Phase des Spiels noch zu schläfrig und unkonzentriert, gute Gegner bestrafen uns da Gnadenlos.

 

Mannschaftsaufstellung:

Tor: Phillien Knaak

Abwehr: Max Ludwig, Mika Kaehler, Mika Rossi

Mittelfeld/Sturm: Paul Schiller, Sebastian Garczynski, Leonard Graf, Adam Baba, Lyo Nowotnick

Leave a Reply

Privacy Policy Settings