Single Blog Title

This is a single blog caption

1.F – 1.Punktspiel 1.F-Jugend gegen SF Johannesthal

F1 / Auftaktgegner SF Johannisthal chancenlos (18.08.2019)

 

Nach knapp zwei Jahren hatte wir erneut den 2011 Jahrgang des SF Johannisthal zu Gast. Damals konnten wir einen 5:0 Sieg für die Lila-Weißen verbuchen.

Würde man der Chronistenpflicht folgen, so müsste man zunächst den Pfostentreffer von Theo in der dritten Minute erwähnen. Aber in einem Spiel, dass gefühlt keinen Torwart auf unserer Seite bedurft hätte, wäre diese Form der Berichterstattung fehl am Platze.

Obwohl die Johannisthaler bis zur letzten Minute den Kopf nicht hängen ließen, mussten Sie die Heimreise mit einem 0:16 antreten. Wir waren einfach spielerisch und körperlich deutlich überlegen. Nur der gute Torwart der Gäste verhinderte ein noch höheres Ergebnis. Ein Lob an die Mannschaft!

Sie haben trotz klarer Überlegenheit ihre Spiellinie nie verloren und den Fans und Eltern gezeigt, wie man gegen solche Gegner Fußball spielen kann und muss.

Mit Chemie Adlershof wartet am nächsten Wochenende sicherlich ein echter Prüfstein auf uns. In der G-Jugend konnte die Chemiker, in einem knappen Spiel,  noch mit 4:2 bezwungen werden.

 

Torwart: Louis Bunkowski (-/-)
Abwehr: Ben Corsalli (-/1), Keron Wilke (3/-), Gregor Grochowski (1/3)
Angriff: Louis Westholm (1/2), Theo Jokiel (5/1), Mika Rosi (3/1), Luca Beyer (3/2)

 

Berthold Grochowski

Leave a Reply

*